Bat-Light DIY

DIY - Bastelanleitung für ein Bat-Light

Bastelt euch ein eigenes Bat-Light

Die Tage werden kürzer, die Blätter fallen von den Bäumen und wir kuscheln uns Zuhause ein. Das ist die beste Zeit, um mal wieder etwas zu Basteln. Hier findet ihr die Anleitung für ein eigenes Bat-Light. Mit einem Teelicht ist es an Halloween einfach schaurig schön. Weiter unten findet ihr die stilechte Wohnlandschaft dazu. Wo ist das Papier? Holt den Kleber. An die Scheren, fertig, los...

 

Bat-Light Materialien

Schritt 1

Du brauchst ein Bleistift, Schere, schwarzes Pergamentpapier, weißen, schwarzen und blauen Karton und ein Glas.

Schritt 2

Du schneidest einen schwarzen Streifen aus dem Pergamentpapier so zurecht, dass er in Höhe und Umfang das Glas bedeckt.

Bat-Light Basteln Schritt 2

 

Schritt 3 Bat-Light

Schritt 3

Du schneidest aus dem weißen Karton 2 runde Augen und zwei Zähne aus aus. Fledermausflügel und Ohren schneidest du aus dem schwarzen Karton aus. Für den Mund benutzt du den blauen Karton.

Schritt 4

Du klebst den schwarzen Streifen auf das Glas - dann die beiden Augen. Es folgen Ohren, Mund und Fledermausflügel.

Bat-Light Basteln Schritt 4

 

Bat-Light Basteln Schritt 4 Detail 1
Bat-Light Basteln Schritt 4 Detail 2

 

Schritt 7 Bat-Light

Schritt 5

Teelicht ins Glas! Anzünden! Fertig ist dein gemütliches Bat-Light. Viel Spaß!

Wohnlandschaft PAYTON

Clever durchdacht und funktionell!

 

Darf es etwas mehr sein? Eine Extraportion Komfort. Diese Wohnlandschaft verwandelt sich in das Batmobil, aber macht aus Deinem Sofa eine kuschelige Wohlfühl-Oase. Verschiedene Armteile, verschiedene Füße, Funktionen und Farben. Kein Problem!

Trendstore PAYTON

Die direkte Verbindung zu Weirauch

Aktuelle News, der beste Service, professioneller Kontakt und unser Shop