Vorübergehend geschlossen

Vorübergehend geschlossen

Liebe Kundinnen und Kunden!

In der aktuellen Situation gibt es immer wieder neue Fragen. Die Fragen, die Sie und Möbel Weirauch betreffen, möchten wir an dieser Stelle gerne beantworten.
Die wichtigsten Telefonnummern finden Sie hier.

Vorübergehend geschlossen

Wie lange bleiben unser Küchen- und Möbelhaus geschlossen?

Nach unserem aktuellen Kenntnisstand bleibt Möbel Weirauch voraussichtlich bis einschließlich 18. April 2020 geschlossen.

Kann ich weiterhin Möbel und Küchen kaufen?

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Verkauf stehen Ihnen zu unseren Öffnungszeiten gerne zur Verfügung. Sie beraten Sie in allen Einrichtungs-, Planungs- und Produktfragen. So können Sie nach wie vor Möbel- und Küchenbestellungen aufgeben. Die gekauften Möbel können Sie an unserem Lager selbst abholen oder wir liefern Ihnen Ihre Bestellung direkt nach Hause.
Nutzen Sie hier unsere Kontaktangebote.

Verkauf
Liefer- und Montagetermine

Bleiben die vereinbarten Liefer- und Montagetermine bestehen?

Alle Termine zur Lieferung und/oder Montage, die wir mit Ihnen vereinbart haben, bleiben bestehen. Das gleich gilt für die Termine mit unserem Kundendienst.

Kann ich geplante Liefer- und Montagetermine verschieben?

Sofern Sie einen vereinbarten Termin verlegen möchten, haben wir dafür natürlich Verständnis. Melden Sie sich gerne bei uns und wir vereinbaren einen alternativen Termin mit Ihnen.

Liefer- und Montagetermine verschieben
Warenumtausch

Ist ein Umtausch von Ware trotzdem möglich?

Derzeit können Sie Ware an unserer Warenausgabe im Lager umtauschen.

Falls Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich bitte bei uns!

Möbel Weirauch und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wünschen Ihnen alles Gute.
Bleiben Sie gesund!

Michael und Kay Weirauch

Hier alle wichtigen Telefonnummern im Überblick

Kundendienst: 0441-9305-126
Fragen rund um die Lieferung und Montage: 0441-9305-144
Allgemeine Fragen: 0441-9305-0
Skype: Möbel Weirauch
WhatsApp: 01511-7517316